Comic-Präsentation „Love Migration“

Mein neuer Comic „Love Migration“ wurde gefördert von Quarteera e.V.. Auf der Quarteera-Party zum Internationalen Frauentag im P.A.N.D.A Theater Berlin Prenzlauer Berg haben wir das Heft erstmals präsentiert, mit Signierstunden, Bühnenprogramm und Disco bis 2 Uhr morgens! Fotos: Malika Aripova, Katya Sumina

3 Thoughts on “Comic-Präsentation „Love Migration“

  1. Brett on 8. März 2019 at 21:02 said:

    Wird der Comic irgendwo online verkauft? Ich wohne in den USA und werde also die Buchpraesentation leider nicht live beiwohnen koennen.

    • Vielen Dank für die Anfrage! Ich bin gerade dabei, eine Bestellmöglichkeit einzurichten. Das kriegen wir hin.

      • Sie können Ihr signiertes Exemplar von „Love Migration“ hier bestellen:

        lovemigration@steinercomix.de. Schreiben Sie mir Ihre Postadresse und ich teile

        Ihnen die Kosten für Versand und Verpackung sowie Zahlungsinformatiuonen mit.

        Das Heft selbst ist kostenlos. Informationen zu Quarteeras Spendenkonto schicke ich mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation