Vernissage „Dresden5774“

Dresden5774

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Besucher.web_

Galina
JAll4

Das Kunsthaus Dresden bietet vom 2. Dezember 2013 bis 4. Mai 2014 Kunst, Filme, Konzerte, Lesungen, Gespräche und Comics zu jüdischen Identitäten in Europa heute unter dem Titel  „Vot Ken You Mach?“. Im Saal der Jüdischen Gemeinde zu Dresden haben wir am 12. Januar feierlich meine Ausstellung „Dresden5774“ eröffnet. In dem Comic dokumentiere ich vier Begegnungen, in denen ich Dresdener und Dresdenerinnen zu ihren Biografien befragt habe. Zur Eröffnung erschien einer der vier biografischen Comics ganzseitig in der Jüdischen Allgemeinen, Titel: „Disneyland Dresden“. Fotos und ein schöner Blogeintrag von Jutta Harms: www.reprodukt.com Die Ausstellung ist bis 9. März 2014 zu sehen. Weitere Termine unter www.kunsthausdresden.de. Fotos: Jutta Harms, Daniela Hoferer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation