Kategorie: Visualisierung

Social Distancing – Abstand halten

LIVE-Zeichnen auf der Fachtagung

Am 22.10.2018 zeichne ich wieder LIVE auf der DEVAP Fachtagung zur Reform der Pflegeberufe in Kassel. www.devap.info/

Neokartographie-Konferenz

Meine LIVE-Zeichnungen von der Tagung „Neogeographie – Kompetente Partizipation oder Illusion von Demokratisierung?“ des Leibniz-Institut für Länderkunde (IfL) in Leipzig haben es auf die Titelseite der KN Kartographische…

CSD Cottbus 2018

Vom 18. bis 30. Juni 2018 finden die Pride-Weeks des CSD für Cottbus und die Niederlausitz statt, mit Demonstration, Strassenfest und Rainbow-Party am Samstag, den 30. Juni. Das…

CSD Cottbus

Der CSD Cottbus e.V. steht für Akzeptanz und Respekt in der Niederlausitz ein – und ich illustriere das Ganze! Aktivitäten und Angebote des Vereins sind jetzt neu bebildert…

Live-Zeichnen beim CSD Cottbus

Auch dieses Jahr dokumeniere ich wieder als LIVE-Zeichnerin den  CSD Cottbus . Termin: 21. September! Weitere Informationen zum 5. CSD Cottbus hier.

Live-Zeichnen auf dem CSD Cottbus

Am Samstag, 15. September zeichne ich LIVE ab 16 Uhr auf dem Umzug und Strassenfest des 4. Christopher Street Day Cottbus 2012