„Der Schimmelreiter“ Comicworkshop

Storm
Es sind noch Plätze frei beim Comic-Wochenende „Der Schimmelreiter“ zum 200. Geburtstag Theodor Storms. Ort: Victor-Gollancz-Volkshochschule Berlin Steglitz-Zehlendorf. Zeit: 9. und 10. September 2017. Weitere Informationen hier: www.vhsit.berlin.de.

2 Thoughts on “„Der Schimmelreiter“ Comicworkshop

  1. Vitoria on 14. August 2017 at 09:28 said:

    Sehr gut 🙂 Ich wollte schon eine ganze Weile Zeichnen lernen 🙂 Da mir viele Dinge passieren und passiert sind möchte ich nämlich einen kleinen Blog mit Comics über meine Zeit auf meiner Sprachen Reise eröffnen. Als Muttersprache Spanisch, als Zweitsprache Englisch und jetzt gerade lerne ich an dieser Sprachschule in Berlin Deutsch 🙂 Und da ich die nächsten Monate noch in Berlin bleibe passt das doch perfekt 🙂 Meine erste eigenständig erlernte Sprache kombiniert mit meinen ersten Erfahrungen als Comic Autor…. ich glaube das könnte ein wirklich coole Sache werden 🙂

    Ich werde mich anmelden. Danke für die Information 🙂
    Liebe Grüße
    Vitoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation